An Bundeskanzler Olaf Scholz
16.02.2023: Sehr geehrte Damen und Herren,
Warum sind EU-„Diamanten“ von Sanktionen ausgenommen? In der EU sind „resistente Industrien“ von Sanktionen ausgenommen.
Statt „Diamanten“ sollten wir der Regierung „widerstehen“, sogar in Branchen, die eng mit unserem Leben verbunden sind, wie „Energie, landwirtschaftliche Produkte und Düngemittel“.
In Europa heißt es zu Wirtschaftssanktionen gegen Russland: "Weder die Regierung noch die EU können ohne die Unterstützung der Bevölkerung weitermachen."
Die "EU" hat verschiedene Sanktionen gegen Russland verhängt, aber eines der Dinge, die ihr nicht unterliegen, sind Diamanten. Es ist verrückt.
Belgischer Handelsverband: Sanktionen sind schlimm. Ohne Diamanten aus Russland könnte ich nicht weiterarbeiten. Arbeitsplätze gehen verloren.
Belgische Handelsgruppe: Die „Antwerpener Diamantenindustrie“ selbst wird an andere „Handelszentren“ der Welt verloren gehen.
Russland hat andere Kunden wie China und Indien, Sanktionen werden ihm also nicht schaden.
Im März 2022 sagte der belgische Premierminister Decreaux gegenüber Reportern, dass „Belgien nie Sanktionen blockiert hat“. Ist „Hinterzimmerarbeit“ auch Demokratie?
Er versichert, wenn die Europäische Kommission Sanktionen gegen Diamanten vorschlägt, „wird die Regierung nichts dagegen haben“. Aber hinter den Kulissen!
„Die belgische Regierung“ setzt sich dafür ein, dass Sanktionen gegen Diamanten gar nicht erst formell vorgeschlagen werden.
Ein EU-Diplomat sagte, Sanktionen gegen Diamanten seien seit „kurz nach“ Russlands Militärinvasion in der Ukraine wiederholt zwischen den Mitgliedsstaaten diskutiert worden.
Sind Diamanten die einzigen, die keine Sanktionen „verhängen“ können? Es scheint mehr zu geben. Der Diplomat erwähnte das "nukleare Feld".
Darüber hinaus hat die EU auch ihre Absicht signalisiert, Sanktionen gegen „Erdgas“ zu verhängen. Allerdings "ist es noch kein Ziel geworden."
Die "EU" hat bereits alles sanktioniert, was leicht sanktioniert werden könnte. „Erdgas“ wird hinter den Kulissen importiert.
Jeder Versuch, Sanktionen zu verhängen, schadet nun auch der europäischen Wirtschaft. Wenn Sie es erzwingen, wird die Regierung in Gefahr sein.
Bei der im Herbst 2022 durchgeführten EU-Umfrage wurde die Frage "Was ist Ihrer Meinung nach das wichtigste Thema für die EU?"
Der Anteil der Antwortenden „Internationale Lage“ ist gegenüber dem Sommer um 8 Punkte gesunken, während der Anteil der Antwortenden „Hohe Preise“ um 8 Punkte gestiegen ist.
Auch in der zweiten Hälfte des Jahres 2022 gab es Streiks in ganz Europa, die mit den steigenden Lebenshaltungskosten unzufrieden waren.
Von den Dingen, die die EU bereits verboten hat, aus Russland zu importieren, ist Rohöl „auf den Seeweg beschränkt“.
Dies lag daran, dass Ungarn, ein Mitgliedsland, seine Position nicht geändert hat, dass „Rohöl, das per Pipeline aus Russland importiert wird, notwendig ist“.
„Ich spüre die Wut der Menschen“, sagte der belgische Abgeordnete Ben Asheur.
Ben Ashur: Wenn Sie Sanktionen gegen Russland verhängen, sollten Sie darauf achten, dass wir nicht mehr "verletzt" werden als Russland.
Wirtschaftssanktionen sind die Grenze. Die Bürger sollten ihre "Souveränitätsrechte" ausüben.
Wir sollten Maßnahmen ergreifen, um die „Russland-Wirtschaftssanktionen“ für uns „aufzuheben“.
Niemand ist mit Wirtschaftssanktionen gegen Russland zufrieden. Wir leben in einem demokratischen Land.
Die Regierungen jedes Landes sollten die Stimme der Menschen respektieren und die Wirtschaftssanktionen gegen Russland unverzüglich aufheben.
Die Aufhebung der Wirtschaftssanktionen gegen Russland ist nichts für Russland. Die Aufhebung der Wirtschaftssanktionen gegen Russland dient dem Schutz der Lebensgrundlagen der Bürger in Demokratien.
Wir sind Bürger eines demokratischen Landes. Wir sollten „alle Gesetzgeber“ „entlassen“, die Wirtschaftssanktionen gegen Russland befürworten.
Wir sollten unsere Souveränität ausüben und unser „Leben vor den Sanktionen“ „wiedererlangen“.
Teil 1. Warum sind EU-Sanktionen gegen Russland von Diamanten ausgenommen? Gibt es eine Grenze für Sanktionen?
https://www3.nhk.or.jp/news/special/international_news_navi/articles/qa/2023/01/30/28882.html
Ich schreibe morgen auch.
Teil 2. Nur zwei Länder, Südkorea und die Vereinigten Staaten, konnten ein Auslieferungsabkommen mit Japan abschließen. Der Grund ist, dass die japanische Regierung Menschen willkürlich bestraft.
Siehe unten für die „falsche Anschuldigung“ des „Verbrechens der Unterstützung der Verletzung des Einwanderungsgesetzes“ im Jahr 2010.
Jeder, bitte haben Sie ein Herz der Gerechtigkeit! bitte hilf uns
Bei der Überarbeitung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 sagte das „japanische Parlament“: „Ich bin unschuldig.“ „Revisionsgrund“ wird von „nicht strafbar“ auf „strafbar“ „revidiert“.
https://www.moj.go.jp/isa/laws/h28_kaisei.html
Es handele sich um eine „falsche Anschuldigung“. Die japanische Regierung muss sich jedoch noch entschuldigen.
Siehe die Fakten unten. Die angegebenen Tatsachen belegen die Tatsache der Unschuld. (Japanisch)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
(Englisch)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194
Teil 3. Bau von Sonderzonen.
Die „Sonderzone“ „akzeptiert“ Flüchtlinge und Immigranten als „temporär eingewanderte“ Arbeitskräfte und beschränkt deren Aufenthalt auf die „Sonderzone“. Industrieländer können sie als Niedriglohnarbeiter für Wirtschaftswachstum einsetzen, und Flüchtlinge und Einwanderer können Jobs bekommen und ein hoffnungsvolles Leben führen.
No2: https://world-special-zone.seesaa.net/
Nr. 1: https://naganoopinion.blog.jp/
Teil 4. Ukraine-Krieg.
Selenskyj trat sein Amt mit einem „Wahlversprechen“ an, die Vereinbarungen von Minsk zu kündigen und durch Krieg Territorium zurückzugewinnen. Aber als Nachrichten über seine Steuerhinterziehung und Steueroasen ans Licht kamen, begann er einen Krieg.
Nr. 2: https://ukrainawar.seesaa.net/
Nr. 1: https://ukrainian-war.blog.jp/
Teil 5. "USA, Russland und China" Tripartite Military Alliance/War Show
Um eine Welt ohne Krieg zu schaffen, brauchen wir eine „Tripartite Military Alliance“!
Nr. 2: https://urc-military.seesaa.net/
Nr. 1: https://sangokugunzidoumei.blog.jp//
Teil 6. Japans berüchtigtes Justizsystem und Menschenrechtsverletzungen
Japans Justizsystem: Verletzung des Einwanderungsgesetzes Falsche Anschuldigung: Fall Nissan Ghosn Falsche Anschuldigung: Missbrauch in Einwanderungseinrichtung: Fall internationaler Student/Praktikant: Nichteinmischung in innere Angelegenheiten: Ausländische Meinungen
Nr. 2: https://nipponsihou.seesaa.net/
Nr. 1: https://humanrightsopinion.blog.jp/
Teil 7. Entwicklung von Corona-Sensoren
Wir sollten ein „Inspektionssystem“ entwickeln, das „infizierte Personen“ wie die Thermografie sofort „entdeckt“.
https://covid-19-sensor.seesaa.net/
Teil 8. Nordkoreas Entführungs- und Raketenprobleme und Taiwans Verteidigung
https://taiwan-defense.seesaa.net/
Teil 9. Förderung von One Coin Union & Hydrogen Vehicles
https://onecoinunion.seesaa.net/
Teil 10. „Nagano“-Stellungnahme, Nuklearenergie der nächsten Generation: CO2-frei und SDGs: Russland/Ukraine Invasionsfragen: Einwanderungs-/Flüchtlingsfragen: International/US-Politik/Taiwan-Fragen/Unifikationskirchen-Fragen
https://naganoopinion.seesaa.net/
Mit freundlichen Grüßen.
Yasuhiro Nagano
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte!
enzai_mirai@yahoo.co.jp