2023年01月31日

An den deutschen Bundeskanzler Olaf Scholz Die ukrainische Regierung hat "jeden Dialog" abgelehnt und erklärt, sie könne mit "diesen Leuten nicht sprechen". Es ist also nur natürlich, dass es einen Krieg geben würde.

Bundeskanzler Olaf Scholz

DOITU.jpg
31.01.2023: Sehr geehrte Damen und Herren,
Warum unterstützen die USA und die EU-Länder die Ukraine? Selenskyj wurde Präsident mit einem „Wahlversprechen“, die „Minsker Abkommen“ aufzugeben und durch Krieg Territorium zurückzugewinnen. Diese Tatsache ist völlig "out".

„2014, 2015 haben wir die Vereinbarungen von Minsk. Gebiete, in die pro-russische Kräfte eingedrungen sind, lasst sie, wie sie sind.

So überwacht die OSZE (Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa) freie Wahlen in der Region, führt faire Wahlen durch und bildet eine Regierung. Dem stimmten wir alle zu.

„Das Abkommen von 2014 wurde vom „Präsidenten der Ukraine“ und dem „Präsidenten von Russland“ sowie den „Oberhäuptern von Donezk und Lugansk“ unterzeichnet. Doch selbst wenn sie „die Vereinbarung“ treffen, halten „einander“ sie nicht ein.

Im folgenden Jahr konsultierten "Frankreich und Deutschland" einen "neuen Plan" auf der Grundlage des "Minsker Protokolls des Vorjahres", und "Russland und die Ukraine" schlossen sich zusammen, um das "Hauptquartier" zu schaffen.

Zur Umsetzung des Minsker Protokolls wurde ein „Annex“ geschaffen. Sein Anhang wird von Vertretern Russlands, der Ukraine, der OSZE, Donezk und Lugansk unterzeichnet.

Also sind sich alle über dieses Dokument einig. Darüber hinaus ist es bei den Vereinten Nationen registriert und hat bindende Kraft, da es sich um einen Vertrag handelt. Wenn wir das verwerfen, brauchen wir nicht einmal die Vereinten Nationen.

"Der ukrainische Präsident Selenskyj behauptet: Er hat 'geänderte Bedingungen', 'das ukrainische Volk kann die Vereinbarungen von Minsk nicht akzeptieren'." "Das ukrainische Volk kann das nicht."

Selenskyj: Das ukrainische Volk weiß nicht, wer die Minsker Abkommen unterzeichnet hat. Der ehemalige Präsident hat es unterschrieben. Sie müssen die Versprechen des ehemaligen Präsidenten gegenüber dem Ausland nicht einhalten.

Internationale Meinung: Zelenskys Behauptungen sind in demokratischen Gesellschaften nicht akzeptabel.

Die ukrainische Regierung lehnte jedoch "jeden Dialog" ab und sagte, sie könne mit "diesen Leuten nicht reden". Diese ukrainische Haltung ist inakzeptabel. Es ist also nur natürlich, dass es einen Krieg geben würde.

In einer demokratischen Gesellschaft ist das Einhalten von Versprechen von grundlegender Bedeutung. Selbst bei den Vereinten Nationen registrierte Verträge müssten nicht eingehalten werden, sagt Selenskyj. Unter solchen Umständen kann die internationale Gemeinschaft nicht funktionieren.

Die Mitgliedsländer der "NATO" sollten eine demokratische Politik haben. Die liberalen Bürger der Welt „verachten“ die Ansprüche der Vereinigten Staaten und ihrer Verbündeten.

Wenn es um den „Ukraine-Krieg“ geht, ist die Justiz Russland. Die Ukraine bricht die Regeln der Demokratie.

Die Länder sollten die Lieferung von Waffen an die Ukraine einstellen und das ukrainische Volk zur Demokratie erziehen.

Macron hat angekündigt, die Verteidigungsausgaben in den sieben Jahren ab 2024 auf 400 Milliarden Euro zu erhöhen, etwa das 1,3-fache des vorherigen Zeitraums, als Reaktion auf die russische Invasion in der Ukraine.

Macron sagte, er wolle seine "Ausrüstung" "stärken und modernisieren". Allerdings könne Frankreichs Sicherheit mit "diesen geringen Militärausgaben" nicht gewährleistet werden. Macron solle sich „anstrengen“, eine „kriegsfreie Gesellschaft“ zu schaffen.

Selbst die Vereinigten Staaten können ihre Sicherheit mit ihren derzeitigen Militärausgaben nicht schützen. Denn ab jetzt wird es "Atomkrieg" wie "EMP" geben.

Selbst wenn 100 % des französischen Staatshaushalts für Militärausgaben bereitgestellt werden, wird es nicht möglich sein, Frankreich vor "EMP-Angriffen" zu schützen. Die französische Regierung „sollte schlau sein“.

Im Zeitalter der „Atomkriegsführung“ sollten die drei Länder „USA, Russland und China“ ein „trilaterales Militärbündnis“ „bilden“ und einen „gegenseitigen Sicherheitsvertrag“ abschließen.

Konflikte in der Welt sollten durch ein „Militärbündnis aus drei Ländern“ vermittelt werden. Statt Wirtschaftssanktionen soll das „Militärbündnis der drei Länder“ Verstöße mit „EMS-Angriffen“ „sanktionieren“.

In der heutigen Welt gibt es kein Land, das gegen das „Militärbündnis der drei Länder“ „rebellieren“ kann. Unter dem dreigliedrigen Militärbündnis braucht jedes Land nicht einmal eine Armee. Militärausgaben sollten im Haushalt für "sinkende Geburtenrate und alternde Bevölkerung" wieder aufgefüllt werden.

Präsident Macron sollte „Anstrengungen“ unternehmen, um eine „dreigliedrige Militärallianz“ zu gründen, anstatt die Militärausgaben zu erhöhen.

Für seine "Bemühungen" sollte Frankreich (oder die EG) die Ehre zuteil werden, assoziiertes Mitglied der "Dreigliedrigen Militärallianz" zu werden.


Teil 1. Masaru Sato erläutert das „Minsker Abkommen“, das den Schlüssel zur Lösung der Situation in der Ukraine enthält
https://www.joqr.co.jp/qr/article/43039/
Der französische Präsident zeigt eine 1,3-fache Erhöhung der Verteidigungsausgaben aufgrund der Invasion der Ukraine
https://www3.nhk.or.jp/news/html/20230121/k10013956141000.html
Was ist das „Minsker Abkommen“?
https://www.huffingtonpost.jp/entry/story_en_62147347e4b03d0c802df732


Ich schreibe morgen auch.



Das Folgende wurde am 1. Januar 2023 überarbeitet.

Teil 2. Nur zwei Länder, Südkorea und die Vereinigten Staaten, konnten ein Auslieferungsabkommen mit Japan abschließen. Der Grund ist, dass die japanische Regierung Menschen willkürlich bestraft.
Siehe unten für die „falsche Anschuldigung“ des „Verbrechens der Unterstützung der Verletzung des Einwanderungsgesetzes“ im Jahr 2010.
Jeder, bitte haben Sie ein Herz der Gerechtigkeit! bitte hilf uns
Bei der Überarbeitung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 sagte das „japanische Parlament“: „Ich bin unschuldig.“ „Revisionsgrund“ wird von „nicht strafbar“ auf „strafbar“ „revidiert“.
https://www.moj.go.jp/isa/laws/h28_kaisei.html
Es handele sich um eine „falsche Anschuldigung“. Die japanische Regierung muss sich jedoch noch entschuldigen.
Siehe die Fakten unten. Die angegebenen Tatsachen belegen die Tatsache der Unschuld. (Japanisch)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
(Englisch)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194


Teil 3. Bau von Sonderzonen.
Die „Sonderzone“ „akzeptiert“ Flüchtlinge und Immigranten als „temporär eingewanderte“ Arbeitskräfte und beschränkt deren Aufenthalt auf die „Sonderzone“. Industrieländer können sie als Niedriglohnarbeiter für Wirtschaftswachstum einsetzen, und Flüchtlinge und Einwanderer können Jobs bekommen und ein hoffnungsvolles Leben führen.
No2: https://world-special-zone.seesaa.net/
Nr. 1: https://naganoopinion.blog.jp/

Teil 4. Ukraine-Krieg.
Selenskyj trat sein Amt mit einem „Wahlversprechen“ an, die Vereinbarungen von Minsk zu kündigen und durch Krieg Territorium zurückzugewinnen. Aber als Nachrichten über seine Steuerhinterziehung und Steueroasen ans Licht kamen, begann er einen Krieg.
Nr. 2: https://ukrainawar.seesaa.net/
Nr. 1: https://ukrainian-war.blog.jp/

Teil 5. "USA, Russland und China" Tripartite Military Alliance/War Show
Um eine Welt ohne Krieg zu schaffen, brauchen wir eine „Tripartite Military Alliance“!
Nr. 2: https://urc-military.seesaa.net/
Nr. 1: https://sangokugunzidoumei.blog.jp//

Teil 6. Japans berüchtigtes Justizsystem und Menschenrechtsverletzungen
Japans Justizsystem: Verletzung des Einwanderungsgesetzes Falsche Anschuldigung: Fall Nissan Ghosn Falsche Anschuldigung: Missbrauch in Einwanderungseinrichtung: Fall internationaler Student/Praktikant: Nichteinmischung in innere Angelegenheiten: Ausländische Meinungen
Nr. 2: https://nipponsihou.seesaa.net/
Nr. 1: https://humanrightsopinion.blog.jp/

Teil 7. Entwicklung von Corona-Sensoren
Wir sollten ein „Inspektionssystem“ entwickeln, das „infizierte Personen“ wie die Thermografie sofort „entdeckt“.
https://covid-19-sensor.seesaa.net/

Teil 8. Nordkoreas Entführungs- und Raketenprobleme und Taiwans Verteidigung
https://taiwan-defense.seesaa.net/

Teil 9. Förderung von One Coin Union & Hydrogen Vehicles 
https://onecoinunion.seesaa.net/

Teil 10. „Nagano“-Stellungnahme, Nuklearenergie der nächsten Generation: CO2-frei und SDGs: Russland/Ukraine Invasionsfragen: Einwanderungs-/Flüchtlingsfragen: International/US-Politik/Taiwan-Fragen/Unifikationskirchen-Fragen
https://naganoopinion.seesaa.net/


Mit freundlichen Grüßen.

Yasuhiro Nagano



Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/

Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte!
enzai_mirai@yahoo.co.jp


posted by 長野トミー at 06:43| 東京 ☀| Comment(0) | ドイツ首相 | このブログの読者になる | 更新情報をチェックする
この記事へのコメント
コメントを書く
コチラをクリックしてください