2021年11月19日

Angela Merkel Russland sollte den Transport der Nordpolarmeerroute als alternative Transportroute zur Suezkanalroute strategisch ausbauen.

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund
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2021-11-19: Sehr geehrte Damen und Herren, [Russland sollte versuchen, den Transport der "Nordostpassage" mit einem "Eisbrecher mit Atomreaktor" auszuweiten]

Der NSR wurde 2009 erstmals für den gewerblichen Verkehr zwischen Europa und Ostasien eingesetzt. Bis jetzt hat sich seine Verwendung jedoch nicht ausgeweitet und ist auf eine begrenzte Nutzung beschränkt. Russland sollte den Verkehr auf der NSR als Transportroute als Ersatz für die Suezkanalroute strategisch ausbauen.

Der Welthandel wird weiter expandieren. Die einzige Transportroute zwischen Europa und Ostasien ist die „Suezkanalroute“. Bei dem "Grounding-Unfall" eines Containerschiffs auf dem Suezkanal wurde die Verschiffung von 1,5 Billionen Yen pro Tag gestoppt. Bei diesem Unfall wurden Schwachstellen in der Lieferkette aufgezeigt. Die einzige Möglichkeit, diese Schwäche zu beheben, besteht darin, die "Northeast Passage NSR" "einfach zu bedienen" zu machen.

Aus zwei Gründen macht die NSR als Alternativroute zur Suezkanalroute auf sich aufmerksam. Der erste Vorteil ist, dass die Reisestrecke kürzer ist als die der Suezkanalroute. Der zweite Vorteil ist, dass es keine schwierigen Stellen auf der Route gibt = Engstellen. Die Route des Suezkanals hat Engpässe, die Barb-Armandeb-Straße (die Meerenge, die vom Roten Meer zum Golf von Aden führt) und die Straße von Malakka genannt werden, und ist dafür bekannt, Risiken wie Piraten zu bergen.

Es gibt Kosten und Risiken, die die Ausweitung der Nutzung des NSR behindern, und einige Probleme müssen gelöst werden. Um die geringe "Vorhersehbarkeit" von Reisen zu verbessern, die ein hohes Risiko für Reedereien darstellt,
Es ist notwendig, die Genauigkeit der Wetter- und Seegangsprognosen zu verbessern und die Eisbrecher-Supportgebühr zu klären. Darüber hinaus ist es erforderlich, die Rentabilität zu verbessern, indem die Kraftstoffeffizienz von Eisbrechern verbessert und die Arbeitskosten gesenkt werden, indem Seeleute mit Fähigkeiten und Erfahrungen ausgebildet werden, die für das Eismeer charakteristisch sind. Es gilt, diese Probleme zu mildern und die Überlegenheit der „Northeast Passage NSR“ gegenüber der Suezkanalroute zu stärken.

Der Suezkanal ist für sehr große Schiffe unpassierbar, aber die internationale Lieferkette wird weiter wachsen. Dazu ist es wichtig, die Vertriebskosten zu senken. Ich habe "Russland und Nordkorea" bereits "die Entwicklung" von "Schiffen mit kleinen Kernreaktoren" "vorgeschlagen". Wenn es keine Beschränkungen für die Größe der Schiffe gibt, die den Suezkanal befahren, werden die Schiffe meiner Meinung nach "supergroß" sein. Russland solle einen "mit einem Kernreaktor ausgestatteten Eisbrecher" entwickeln und kostengünstig "Navigationsunterstützung durch einen Eisbrecher" bereitstellen, um den Transport auf dem NSR auszuweiten.


Teil 1 Achten Sie auf die Verdienste des NSR
https://www.ms-ad-hd.com/ja/mirai/hokkyokukai.html
Suez-Kanal-Containerschiff-Grundierungsunfall: Stoppen Sie den Seetransport von 1,5 Billionen Yen pro Tag
Erneut auf Schwachstellen in der Lieferkette hingewiesen
https://news.yahoo.co.jp/byline/kimuramasato/20210327-00229587
Der Kanal "Suezkanal" war Eigentum der ägyptischen Regierung. Bis Präsident Nasser den Kanal im Juli 1956 verstaatlichte, war er "im Besitz" der "Gesellschaft, die den Kanal betreibt". "Das Unternehmen" war im Besitz von "europäischen Aktionären". „Dies“ wurde zur „Ursache“ der „Suez-Krise“ von Oktober bis November 1956.
https://ja.wikipedia.org/wiki/%E3%82%B9%E3%82%A8%E3%82%BA%E9%81%8B%E6%B2%B3

Morgen schreibe ich auch.



In der Novelle des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 heißt es „Ich bin nicht schuldig“ als Grund für die Änderung.
Begründung: Änderung von "kann nicht bestraft werden" in "kann nicht bestraft werden". Es ist eine falsche Anklage.
Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Zur Anklageschrift siehe unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Zur Anklageschrift siehe unten. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf

Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" von "Verbrechen der Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Teil 3 Bau einer Sonderzone.
"Sonderzone Algeriens" von "EU", "Sonderzone der mexikanischen Grenze" von den Vereinigten Staaten,
"Australiens Sonderzone" des New TPP (IPP),
Es ist Japans "Sonderzone von Okinawa" ....
Die "Sonderzone" "nimmt" Flüchtlinge und arme Menschen als "vorläufige Migranten" auf.
Sie "trennen" sich von "Arbeitern in entwickelten Ländern".
Industrieländer können „billiger“ als chinesische Produkte „herstellen“, indem sie „provisorische Einwanderer“ „beschäftigen“.
Englisch, Japanisch, Französisch, Deutsch
https://naganoopinion.blog.jp/
Sehr wahrhaftig Ihr.

Yasuhiro Nagano


PS:
Verbündete sollten "Wirtschaft und Sicherheit" vereinen!
Die größte Sicherheit besteht darin, chinesische Produkte zu schlagen.
Dazu sollen „Einwanderer und Flüchtlinge“ als „vorläufige Einwanderer“ in „Sonderzonen“ aufgenommen werden.
"Temporäre Einwanderer" sind auf das Leben in "Sonderzonen" beschränkt.
"Temporäre Einwanderer" sind "Niedriglohnarbeiter", die billiger sind als "chinesische Arbeiter".
Es ist jedoch "Gnadeneinkommen" für "die", die keine Arbeit haben.
Dadurch können wir günstigere Produkte als chinesische Produkte auf den Markt bringen.
"Festlandarbeiter" werden zu "hohen Löhnen", indem sie getrennt von "provisorischen Einwanderern" arbeiten.
Die Welt soll nach den Regeln der Marktwirtschaft handeln.
Wir sollten "Armen, Migranten, Flüchtlingen" helfen und reich werden.
Sie sollten "Algeri's Special Zone", "Mexico Border Special Zone" und "Australia's Special Zone" bauen. https://naganoopinion.blog.jp/


Die Wirtschaftstätigkeit soll auch unter der "neuen Corona" "zur Normalität zurückgekehrt" werden!
Bekomme ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- bis dreimal im Jahr? Verrückt!
"SARS-Virus" wird durch "Quarantäne und Behandlung" von Infizierten übertragen
Das "SARS-Virus" ist verschwunden.
"PCR-Test" braucht Zeit.
Wir sollten ein "Inspektionssystem" entwickeln, das die "infizierte Person" sofort "identifiziert" wie die Thermografie.
An bestimmten getesteten Orten können „Nicht-Infizierte“ ohne Maske ins „normale Leben“ zurückkehren!
Es sollte von jedem Land innerhalb eines Jahres gemeinsam entwickelt werden. Die "Nation der Freiheit und Demokratie" soll wiederbelebt werden!
Weitere Informationen finden Sie in den täglichen Posts. Oder kontaktieren Sie uns!

Yasuhiro Nagano

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an uns!
enzai_mirai@yahoo.co.jp





posted by 長野トミー at 05:12| 東京 ☀| Comment(0) | ドイツ首相 | このブログの読者になる | 更新情報をチェックする
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